ONLINE BUCHEN: Zimmer zum Sonderpreis



Dez 2008 | Rubrik: Aktuell

foto_hotelroom

Neben den üblichen Verdächtigen gibt es auch speziell auf Thailand zugeschnittene Websites für die Buchung von Hotels. Auch hier gilt: Im Internet gebucht sind die Preise in der Regel erheblich günstiger als an der Rezeption. Viele Portale allerdings bieten nur die oberen Preisklassen an, was für die großen Hotelketten ausreichen mag. Was aber tun, wenn man eine kleine Unterkunft an einem weniger erschlossenen Ort reservieren möchte, weil gerade Hochsaison ist und man erst am Nachmittag seinen Traumstrand erreichen wird?

Zwei Anbieter stechen nicht nur wegen ihres Angebots für jeden Geldbeutel aus der Masse: Sawadee hat auch dann noch Zimmer, wenn es anderswo schon heißt: „Leider sind unsere Angebote zur Zeit ausgebucht!“ – und das zu noch immer sensationellen Konditionen. Kurzfristig und zuverlässig haben wir dort schon unzählige Male ein Schnäppchen gemacht. Ebenfalls empfehlenswert ist Asiarooms, besonders auch bei längerfristigen Aufenthalten. Wer auf seinem Urlaub mehr vom Alltag der Thais erleben möchte, der ist auf der englischsprachigen Website für Homestay-Angebote besonders gut aufgehoben.

www.sawadee.com

www.homestaybooking.de

www.asiarooms.com

Tags: , ,


Leave Comment

You must be logged in to post a comment.

;