KOMBITICKET: Sorglos auf die Insel



Nov 2008 | Rubrik: Aktuell
Kombiticket auf die Insel: Bus und Hispeed-Katamaran.

Kombiticket auf die Insel: Bus und Hispeed-Katamaran.

Thailands Infrastruktur erstaunt immer wieder Neuankömmlinge, die ein solch ausgedehntes Highwaynetz kaum erwartet haben. Und doch ist die Reisezeit nicht mit Autobahnniveau vergleichbar: Wer in den Norden oder Süden will und nicht fliegt, muss meist über Nacht reisen. Das Angebot luxuriöser und doch bezahlbarer VIP-Reisebusse ist groß, am besten bucht an sie an den offiziellen Busbahnhöfen.

Für viele Reisen auf die Inseln muss man aber seine Weiterreise mit der Fähre selbst organisieren. Seit ein paar Jahren ist dies zumindest für Trips nach Samui, Phangan und Koh Tao nicht mehr der Fall: Im günstigen Paketpreis fährt man mit Übernachtbus und Anschluss an die moderne Katamaran-Fähre mit Lomprayah in einem Rutsch an den Traumstrand. Das beste daran: Die Kombitickets kann man schon von Zuhause zum Sonderpreis übers Internet buchen.

www.lomprayah.com
www.seatrandiscovery.com

Tags: , , , , ,


Leave Comment

You must be logged in to post a comment.

;